Zurück von der Abipause

Die letzten Wochen kam kaum etwas von mir und jetzt, nachdem ich 3/5 Abiprüfungen überlebt hab, will ich wieder regelmäßig Beiträge schreiben. Ich habe fast nichts anderes getan als zu lernen und jetzt da Osterferien sind, ist es ganz komisch so viel Zeit zu haben.

Ich widme mich allem, wozu ich keine Zeit gefunden hab.. Netflix, Büchern und Sport. Bei mir steht jetzt nur noch Deutsch und mündlich Englisch an. Ich wünsche allen ganz viel Erfolg, die noch ihre Prüfungen vor sich haben!:) Das wichtigste ist sich nicht verrückt machen zu lassen und so gut wie es geht zu lernen.

Wieder zurück, eure Marjana ❤

P.S. Ich wollte euch unbedingt meinen Abipulli zeigen, da wir uns für Harry Potter entschieden haben und das natürlich super zu meinem Blog passt.

screenshot_2017-04-11-13-08-49.png

Kommentar verfassen

