Und raus bist du! Tag

Ich habe den Tag schon bei ein paar Booktubern gesehen und fand ihn mega cool. Jetzt mache ich ihn auch. Dafür habe ich 30 Charaktere aus Serie/Film und Buch auf Zettel geschrieben und dann zu jeder Frage zwei gezogen. Danach habe ich mich für einen der zwei entschieden. Natürlich ist das meiste ziemlich lustig, aber lest selbst 🙂

1. Du hast nur noch einen Platz im Buchstabier-Wettbewerb-Team frei. Wer wird Dein Team vervollständigen?

Noah  Calhoun aus „Wie ein einziger Tag“ oder Lou Clarc aus „Wie ein ganzes halbes Jahr“

 Bildergebnis für lou clark

Ich könnte mir vorstellen, das beide gut wären. Ich glaube ich würde mich trotzdem für Lou entscheiden, sie ist tough und sehr schlau.

2. Diese beiden Charaktere versuchen, Dich zu töten. Welche tötest Du zuerst, damit Du beim zweiten eine bessere Überlebenschance hast?

 Hazel Grace aus „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ oder Draco Malfoy aus „Harry Potter“
Da ist mir die Entscheidung keinesfalls schwer gefallen. Natürlich töte ich zuerst Draco und ich glaube mit Hazel könnte ich mich nach der Versöhnung sehr gut anfreunden.
3. Du bist der Bachelor. Die folgenden Charaktere sind die Finalisten. Wer bekommt von Dir die letzte Rose?

Jack Sparrow von „Fluch der Karibik“ oder „Sissi“ aus den Filmen

Ich würde wohl Jack nehmen, ich meine mit ihm ist es bestimmt immer lustig und nie langweilig. Das Trinken müsst ich ihm evtl abgewöhnen und etwas alt ist er auch, aber niemand ist perfekt.

4. Du wurdest für die Hungerspiele ausgewählt. Welcher der beiden Charaktere würde sich freiwillig melden, um für Dich zu kämpfen?

Ron Weasley aus „Harry Potter“ oder Nummer 4 aus „Ich bin Nummer 4“

 Bildergebnis für nummer 4

Das ist jetzt schwierig..Ron kann zaubern, aber ich würde trotzdem Nummer 4 ins Rennen schicken. Er hat ja auch Kräfte und kann sehr gut kämpfen. Bestimmt kommt er auch in jeder Umgebung gut klar, schließlich ist er von einem anderen Planeten.

5. Du bist mit diesen beiden Personen auf einer einsamen Insel gestrandet. Wen würdet Ihr opfern, damit Ihr ihn essen könnt?

Judy Hopps von „Zoomania“ oder Homer von den „Simpsons“

Wir würden Homer essen, er ist so verfressen, dass er mir sonst die ganze Judy Hopps wegessen würde. Und mit einem Hasen zu teilen ist sicher ganz angenehm. Da sie bei der Polizei ist, hat sie sicher schon einen Plan wie wir von der Insel runter kommen.

6. Du bist der neue Comic-Held von DC oder Marvel. Wer ist Dein Sidekick?

Meggie von „Tintenblut“ oder Umbridge aus „Harry Potter“

Da muss ich nicht lange überlegen. Mit Umbridge will ich auf keinen Fall zusammen arbeiten. Mir soll Meggie helfen, sie ist mir total sympathisch und wir würde zusammen für das Gute kämpfen.

7. Du bist der Manager eines weltweiten Superkonzerns. Wer wird gefeuert, weil seine Kommunikationsskills zu mangelhaft sind?

Blair Waldorf von „Gossip Girl“ oder Dumbledore von „Harry Potter“

Ich würde sie gerne beide behalten. Dumbledore ist zwar ruhiger aber er kann tolle Reden halten und hat bestimmt immer einen guten Rat und Einfall. Von Blair kann man auch nicht behaupten, dass sie schlechte Kommunikationsskills hat, aber ich könnte mir vorstellen das sie das Arbeitsklima durcheinander bringt. Also wird sie gefeuert.

8. Du hast ein Buch beendet, in dem Dein Lieblingscharakter stirbt. Mit welcher Person tröstest Du Dich?

Max von „Two Broke Girls“ oder Sharpay von „High School Musical“

Mich würde Max trösten, sie würde mich bestimmt voll gut ablenken und auf andere Gedanken bringen. Bei Sharpay wüsste ich nicht ob sie meine Probleme interessieren, sie ist ja oft mit sich selbst beschäftigt.

9. Schulzeit: Wer wäre eher ein Teil der „Stars der Schule“?

Chuck Bass von „Gossip Girl“ oder Mr.Darcy von „Stolz und Vorurteil“

Also Mr. Darcey kann ich mir nicht so als Star der Schule vorstellen. Er ist doch eher der ruhige und schlaue. Chuck hingegen wäre bestimmt sehr beliebt, vorallem bei den Mädls.

10. Es ist Dein Geburtstag. Welcher der folgenden Zwei würde am ehesten vergessen, Dir zu gratulieren?

Edward Cullen von „Biss zur..“ oder Sit von „Ice Age“

Das passt wie die Faust aufs Auge. Sit ist immer so verpeilt, der würde sicher meinen Geburtstag vergessen. Aber ich würde es ihm verzeihen, mir entfallen auch mal gerne Geburtstage (also von anderen).

11. Du hast einen neuen, aufstrebenden BookTuber gefunden. Wer von diesen Beiden wäre es?“ von Harry Potter

Rory von den „Gilmore Girls“ oder „Luna Lovegood

Boah, beide wären so cool*-* Ich würde mir auf alle Fälle beide Kanäle angucken! Luna Lovegood wäre bestimmt so ein bisschen abgedreht und deswegen bekommt sie mehr Aufmerksamkeit, also wäre sie es.

12. Pyjama-Party: Leider kannst Du nur einen der beiden Charaktere einladen. Wer ist es?

Sheldon von „The big bang Theory“ oder Hermine Granger von „Harry Potter“

Sheldon und Pyjama Party passt nicht so richtig. Also dadurch das Sheldon sowieso nicht kommen würde, wäre es Hermine. Und mit ihr würde das bestimmt eine ganz tolle Pyjama Party werden*-* Wir könnten eine Lesenacht machen und sie zeigt mir ein paar ihrer Zauber.

13. Zack!! Du bist schwanger!!! Wer ist der Vater?

Hagrid von „Harry Potter“ oder Mr. Grey von „Shades of Grey“

Ich kann es nicht glauben das ich ausgerechnte diese zwei gezogen habe. Sorry aber mit Hagrid will ich kein Kind, das wär ja dann riesig und mit Mr.Grey auch nicht, was wäre das für ein Vater? Naja, ich glaube ich würde mich für Mr.Grey entscheiden von ihm ist das Kind..was soll ich sagen?

14. Du hast gerade eine wichtige Nachricht verschickt. Welche der beiden Personen liest sie, aber antwortet nicht darauf?

Rapunzel (Disney) oder Gretchen Hase aus „Doctors Diarys“

Bei anderen hasse ich es und mache es selber auch manchmal..schrecklich! Ich glaube das wäre Gretchen Hase, sie ist ja Ärztin und die haben immer viel zu tun und ihr Privatleben ist ziemlich chaotisch. Wenn Rapunzel in ihrem Schloss lebt, hat sie bestimmt Zeit meine überaus wichtigen Nachrichten direkt zu beantworten.

15. Es ist Frühstückszeit: Wer steht in der Küche und macht Dir das Frühstück?

Gidoen aus der „Edelstein Trilogie“ oder Peeta aus „Tribute von Panem“

Die könnte ich mir beide sehr gut vorstellen. Peeta ist ja Bäcker und Gideon kann ja auch sehr aufmerksam sein..Ich geh jetzt logisch vor, ganz ehrlich Peeta ist doch viel zu beschäftigt für Frühstück und ich würde auch lieber in der Welt von Gideon leben (also in unserer). Ich wähle Gideon zum Frühstück machen, ich hätte gerne Rührei, Toast und Obst.

Es hat sowiel Spaß gemacht, auch wenn es ewig gedauert hat, der Aufwand ist es wert!:) Ich denke viele kennen den Tag schon und natürlich darf jeder gerne mitmachen, mich würden nämlich eure Antworten mega interessieren.

Alles Liebe, eure Marjana ❤

6 Kommentare zu „Und raus bist du! Tag

Gib deinen ab

  1. Haha, das ist echt cool! Da kommen wirklich lustige Pärchen raus und noch lustiger sind dann die Entscheidungen. Bei einigen müsste ich auch nachdenken, andere wiederum waren offensichtlich. Sehr klasse, gefällt mir wirklich gut! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

