Rezension: Chasing Home von Abbi W. Reed

Autor: Abbi W. Reed

Seiten: 225

Verlag: Lyx

Kosten: 4,99 Euro

Chasing Home - Mit dir allein

Inhalt: Lincoln hat schon ewig keinen Kontakt mehr zu seinem Vater, als er jedoch erfährt das er gestorben ist, fährt er zu dessen Farm. Dort angekommen trifft er auf die Frau seines Vaters und dessen Stiefsohn Chase, der ihn erst mal unhöflich empfängt. Gleichzeitig wirkt der übellaunige, gutaussehende, junge Mann eine gewisse Anziehungskraft auf Lincoln aus..

Meine Meinung: Mich hat der Klappentext sehr angesprochen und ich hatte mal Lust auf etwas Neues. Da es meine erste Gay Romance Geschichte war, war ich sehr gespannt wie es mir gefällt. Ich bin schnell in das Buch rein gekommen, der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm und durch die wenigen Seiten hat man es innerhalb weniger Stunden durch.

Die Geschichte wird aus Lincolns Perspektive erzählt, so erfährt man sehr viel über ihn und seine Gefühle. Es fiel mir anfangs schwer mich in Chase hinein zu fühlen, da man nicht erfährt wie er sich fühlt und warum er sich ruppig gegenüber Lincoln verhält.Die Atmosphäre des Farmlebens wird toll beschrieben und lockert das ganze auf, zum Beispiel werden einmal Kühe eingefangen, was zu einer lustigen Situation führt.

Der Konflikt zwischen Lincoln und Chase wird schön aufgearbeitet und es ist nachvollziehbar was für Ängste und Wut sie haben (ich will nur nicht zu viel verraten). Die Beziehung ist geprägt von Missverständnissen, Zoff aber auch Plänkeleien und Romantik. Die erotischen Passagen sind in einem guten Maß vertreten und das ganze ist sehr realistisch. Für Abwechslung ist gesorgt und am Ende wird es spannend, denn können die beiden zusammen bestehen? Mich haben die Emotionen leider nicht so gepackt, wie es manchmal der Fall ist.

Fazit: Insgesamt eine schöne, facettenreiche Liebesgeschichte. Mich hat es gut unterhalten und  ich habe mit Lincoln und Chase mitgefiebert, leider konnten mich die Emotionen nicht 100% erreichen. Chasing Home hat mich auf den Geschmack der Gay Romances gebracht und ich werde mich nach weiteren umschauen, die mich ansprechen.

3,5/5 Flügel

https://thumbs.dreamstime.com/t/flgel-des-blauen-engels-4998766.jpghttps://thumbs.dreamstime.com/t/flgel-des-blauen-engels-4998766.jpghttps://thumbs.dreamstime.com/t/flgel-des-blauen-engels-4998766.jpgflgel-des-blauen-engels-4998766

Mehr Infos/ Kaufen

Kommentar verfassen

