Lesemonat Januar

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr wieder jeden Monat meine gelesenen Bücher vorzustellen.Und tada hier ist er 🙂

Mit dem Januar bin ich schon mal zufrieden, einige meiner gelesenen Bücher erscheinen erst im Februar und es wird dann noch die ein oder andere Rezension folgen. Was war denn euer Monatshighlight?

Gelesene Bücher: 6

Seiten: 1740

Seiten pro Tag: 56

Highlight: King-Er wird dich lieben

Flop: –


Herzklopfen in Nimmerland von Anna Katmore

Herzklopfen in Nimmerland (Eine zauberhafte Reise, 1)

King-Er wird dich lieben von T.M. Frazier

King - Er wird dich lieben

Demonhearts & Angelwings von Jana Goldbach (Rezi)

Demonhearts & Angelwings

Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry (Rezi)

Wie die Luft zum Atmen (Elements, #1)

Mika & Liz-Verlier dein Herz (Rezi folgt noch)

Mika und Liz - Verlier dein Herz

Lawless (Rezi folgt noch)

Lawless (King 3) von [Frazier, T. M.]

5 Kommentare zu „Lesemonat Januar

Gib deinen ab

  1. Die bärtigen Männer sind dieses Jahr wirklich der Renner auf den Covern 😀 Hatte heute Nacht auch darüber nachgedacht, am Ende jeden Monats eine Übersicht über die gelesenen Bücher zu posten – der Beitrag kommt heute Mittag 😄 Das neue Buch von Brittainy Cherry liegt hier immer noch ungelesen 😫

    Gefällt 1 Person

    1. Ich schaue mir Lesemonate total gerne an, habe deinen schon gelesen 🙂 Das mit den Bärten stimmt, scheint irgendwie ein Trend zu sein 😀 Mir hat es sehr gut gefallen, lohnt sich mal rein zu lesen. Wünsche dir viel Spaß dabei und bin gespannt wie du es findest!:)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

