Ebook Neuzugänge im Dezember

Ich hab mir im Dezember endlich einen Ebook Reader gekauft und zwar ein Tolino 3 HD. Natürlich haben sich dann auch ein paar Ebooks angesammelt, die ich euch zeigen will. Ein paar habe ich auch schon gelesen.


King-Er wird dich besitzen *****

King - Er wird dich besitzen von [Frazier, T. M.]

Lilien und Luftschlösser *****    Tulpen und Traumprinzen *****

Santa schmeißt hin

Santa schmeißt hin von [Voosen, Jana]

Legacy (gibt es gerade kostenlos)

Legacy: Die verborgene Kammer von [König , Heike M.]

Das Erbe der Macht (gerade kostenlos)

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy) von [Suchanek, Andreas]

Paris, Clara und ich

Paris, Clara und ich von [Popescu, Adriana]

Ist die Liebe nicht schön?

Herzklopfen in Nimmerland

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

