Rezension: King-Er wird dich besitzen

Autor: T.M. Frazier

Verlag: Lyx

Seiten: 388 Seiten

Kosten: 6,99 Euro (ebook)

King - Er wird dich besitzen von [Frazier, T. M.]

Inhalt:

Doe hat alles verloren und das schlimmste, sie weiß seit einem Unfall nicht wer sie ist und woher sie kommt. Niemand sucht nach ihr und ohne alles, rutscht sie immer weiter in dunkle Kreise. Um zu überleben und von der Straße weg zukommen braucht Doe einen Beschützer und als sie den berüchtigten King das erste Mal trifft, scheint er ihr perfekt dafür. King wird nicht nur Beschützer, sondern auch Liebhaber und Freund, doch irgendwann holt einen seine Vergangenheit wieder ein.

Meine Meinung:

Das Cover hat mich direkt angesprochen, der Covermann entspricht meinen Vorstellungen von King, finde ich sehr sexy. Es macht einen düsteren Eindruck und lässt von der Stimmung schon vermuten, wie es im Buch ist. Mich hat die Geschichte sehr schnell in seinen Bann gezogen. Die Sprache ist derb, voller Ausdrücke und für mich gewöhnungsbedürftig, aber sie passt zu den Personen.

Genauso wie mich das Buch schockiert hat, es geht rau zu mit viel Gewalt und Sex, konnte ich es kaum zur Seite legen. Einerseits diese kaputte, illegale Welt in der Doe und King leben und andererseits ihre Liebe, die beiden Kraft und Hoffnung gibt. Dieses Kontrast macht das Buch außergewöhnlich und hat mich gefesselt. Doe scheint sehr zerbrechlich, jedoch ist sie meiner Meinung eine sehr toughe Frau. Man erfährt viel über Kings Vergangenheit und kann damit hinter seine Fassade blicken. Die beiden haben mich nicht kalt gelassen und mir waren auch die Nebencharaktere sehr sympathisch. T.M. Frazier versteht es Spannung aufzubauen, für mich schien manches Aussichtslos und dann hat es sich doch wieder aufgelöst. Das Ende war unvorhersehbar und man muss den zweiten Teil lesen, sonst verzweifelt man.

Fazit:

Mich hat dieses dunkle, brutale Buch umgehauen, genau so sexy und böse stelle ich mir einen Bad Boy vor und ich bin gespannt wie es zwischen Doe und King weiter geht. Ich freue mich auf all die Bücher die von T.M. Frazier noch erscheinen und hoffe das sie mich genauso fesseln.

5/5 Flügeln

https://thumbs.dreamstime.com/t/flgel-des-blauen-engels-4998766.jpghttps://thumbs.dreamstime.com/t/flgel-des-blauen-engels-4998766.jpghttps://thumbs.dreamstime.com/t/flgel-des-blauen-engels-4998766.jpghttps://thumbs.dreamstime.com/t/flgel-des-blauen-engels-4998766.jpghttps://thumbs.dreamstime.com/t/flgel-des-blauen-engels-4998766.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Rezension: King-Er wird dich besitzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s