Auslosung 11. Türchen Guardventskalender

Ich möchte mich bei allen ganz doll bedanken, die mitgemacht haben und mir ihr Weihnachts-Lieblingsbuch genannt haben. Manche Bücher kannte ich schon und einige auch noch nicht, diese werde ich mir noch genauer anschauen:) Falls ihr euch gewundert habt, warum ich nicht auf die Kommentare geantwortet hab, das tut mir echt leid, ich bin gerade so im Lernstress, wir schreiben noch drei Arbeiten vor Weihnachten..
Jetzt möchte ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen, ich habe drei glückliche Gewinner gezogen und ich hoffe ihr freut euch!:)
Isa hat das Buch Hüttengaudi gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!:) Ich habe schon beinahe alles von Nicola Förg gelesen und hoffe du magst sie genauso wie ich.

Für Sarah gibts das Buch Love and Confess. Ich hoffe du freust dich und hast schöne Lesestunden mit dem Buch!:)
Und zu guter Letzt das Buch Maria sucht Josef, dieses hat Ilka gewonnen. Ganz viel Spaß mir dieser weihnachtlichen Geschichte!:)
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und noch eine schöne Zeit bis dorthin! ❤ An alle die im Schulstress sind oder auf der Arbeit Stress haben, haltet durch, es ist nicht mehr lang.
Liebe Grüße, Marjana ❤
Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

