Guardventskalender- Türchen 11

25 Kommentare zu „Guardventskalender- Türchen 11

Gib deinen ab

  1. Hallo zusammen,
    mein absolutes Lieblingsbuch als Kind waren die Weihnachtsgeschichten von Leselöwen.
    Da hatte ich glaube ich auch mehrer Bücher mit Geschichten drin. Einfach toll 🙂
    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
    Gruß

    Gefällt mir

  2. Huhu 🙂 Also mein liebstes Weihnachtsbuch war immer „Hinter verzauberten Fenstern“ von Cornelia Funke. (Ich hoffe, es heißt wirklich so 😂) Eigentlich müsste ich das auch nochmal lesen… Und ich hatte früher immer so Bücher mit einem großen Fensterbild, wo man jeden Tag ein Bild abziehen musste und dazu gab es dann eine passende Geschichte. Die fand ich immer total toll.

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  3. Hey 🙂
    Wieder ein schönes Gewinnspiel und du hast dir schöne Bücher ausgesucht 🙂
    Ich habe im Kindergarten ein Buch bekommen, das heißt: Adventskalender Geschichten. Und dieses Buch lese ich noch heute in der Adventszeit! Somit ist das mein Lieblingsbuch!
    Ich würde gerne für das erste Buch in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  4. Hey 🙂

    Auch bei mir ist es „Hinter verzauberten Fenstern“ – japp, es heißt wirklich so ;D – von Cornelia Funke. Das hat mich schon ein paar Adventszeiten lang begleitet.
    Ich würde gerne in den Lostopf für das zweite Buch hüpfen.

    Ganz liebe Grüße und danke für die schöne Aktion!

    Gefällt mir

  5. Huhu!
    Meine Alltime-Favorite-Weihnachtsgeschichte ist und bleibt wohl Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte.
    Und ich würde mich gern für die Hüttengaudi bewerben 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Jill
    reallyhappy(at)gmx(dot)de

    Gefällt mir

  6. Hi!
    Mein liebstes Weihnachtsbuch…schwierig, weil es das irgendwie gar nicht gibt – ich lese kaum Weihnachtsbücher/geschichten und habe das auch früher nicht so wirklich gemacht. Aber ich nenne jetzt mal „Heartbeat“, was um Weihnachten spielt und mir sehr gut gefallen hat, ziemlich romantisch-fantasy-kitschig, aber schön. 🙂
    Ich würde super gerne für „Love and Confess“ mitmachen!
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. 🙂
    Anica

    Gefällt mir

  7. Mein Lieblingsbuch ist die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Ich liebe dieses Buch, weil es mich an meine Kindheit erinnert.

    Ich würde gerne für Love and Confess in den Lostopf springen.

    Ich folge dir über WordPress.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

  8. Mein liebstes Weihnachtsbuch ist ganz klassisch „eine Weinachtsgeschichte“ von Charls Dickens, das berührt mich jedes Mal 🙂 Ich würde gerne für „Maria sucht Josef“ in den Lostopf hüpfen.
    (bruehible@gmail.com)

    Gefällt mir

  9. Hallo, ich habe kein richtiges liebstes Weihnachtsbuch, aber für die Winterzeit finde ich „My true love gave to me“ toll. Das ist ein Buch voller Kurzgeschichten, die in der Weihnachts- und Winterzeit spielen. Viele tolle Autorinnen und Autoren haben an dem Buch mitgearbeitet und es versetzt mich einfach in Weihnachtsstimmung. 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für Love and Confess in den Lostopf hüpfen.
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    Gefällt mir

  10. Mein liebstes Weihnachtsbuch ist Charles Dickens – Alle Weihnachtsgeschichten! 🙂
    Und oh, ich versuche liebend gerne mein Glück für „Love and Confess“! Danke für die tolle Chance und einen schönen 3. Advent!
    PS: Folge dir in Facebook unter meinem richtigen Namen „Michèle Seifert“!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    Gefällt mir

  11. Hallo.
    Mein liebstes Weihnachtsbuch ist seit ein paar Jahren „Tilda Apfelkern“ das sind 24 Geschichten für jeden Tag eine kleine Geschichte um das Warten auf Weihnachten zu verkürzen 🙂
    Ich würde gerne für die Hüttengaudi in den Lostopf hüpfen.

    Gefällt mir

  12. Neeein! Ich hab heute Morgen schon mitgemacht, aber anscheinend kam mein Kommentar nicht an. Aaaaalso, da ich mich über die Bücher auch sehr freuen würde, hier mal meine Antwort: Ich mag das Buch „Hinter verzauberten Fenstern“ sehr gerne, das habe ich früher öfter zur Weihnachtszeit gelesen. Eigentlich sollte ich das jetzt auch nochmal tun… 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

