Gewinnspiel Auslosung

Heute ist es so weit. Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mitgemacht haben!:) Insgesamt sind um die 30 Teilnehmer mit Instagram zusammen gekommen, was mich natürlich total gefreut habe. Ausgelost habe ich ganz klassisch mit Lose ziehen und da ich gerne jemanden auf meinem Blog und jemandem auf Instagram glücklich machen wollte, hat es mich mega gefreut das der Zufall auf meiner Seite war*-* Falls ihr euch fragt warum ich zwei Behälter habe, einer für das Buch und eines für das Hörbuch. Und jetzt *Trommelwirbel* das Buch hat loveelybooks von Instagram gewonnen und „Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe“ hat warmersommerregen gewonnen. An beide Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit euren Gewinnen! Sobald ich eure Adressen hab, schicke ich es zu:)

An alle anderen, im Dezember verlose ich nochmal was im Rahmen des Guardians of the Books Adventskalender mit ganz vielen anderen tollen Bloggern. Die Infos dazu kommen auch noch heute.

Eure Marjana ❤

p1140684

p1140688p1140687

4 Gedanken zu “Gewinnspiel Auslosung

Kommentar verfassen

