Verlosung: 100 Follower

Ich habe gleich doppelt zu feiern. Einmal hier auf meinem Blog 100 Follower und auf Instagram habe ich die 500 Follower geknackt. Ich habe mich so sehr gefreut und es ist total lustig das es so zusammen fällt. Das bloggen ist zu einem sehr wichtigen Teil in meinem Leben geworden und mir macht es viel Spaß mich mit euch auszutauschen und freue mich über jeden Kommentar und Like. Weil ich mich bei euch bedanken will, gibt es was zu gewinnen 🙂 Und zwar das Buch „Aller Anfang fällt vom Himmel“ und das Hörbuch „Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe“. Zu dem Buch darf das Lesezeichen mit und zu dem Hörbuch die süße Postkarte. Die Leseproben teile ich dann auf. Da das Gewinnspiel auch auf Instagram läuft könnt ihr auch dort mitmachen, so seit ihr zweimal im Lostopf. Ich heiße dort auch Leseengel.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

*meinem Blog folgen (ist ja für meine Follower)

*einen Kommentar dalassen, ob ihr das Buch oder Hörbuch wollt, ihr könnt auch für beide in Lostopf

*alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dürfen mitmachen

*ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis ihrer Eltern

Ich werde am 30.11.16 auslosen, das heißt ihr könnt bis zum 29.11.16 bis 12:00 Uhr teilnehmen. Ich wünsche allen viel Glück! ❤

19 Gedanken zu “Verlosung: 100 Follower

  1. freidichterin schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    100 Leute, die dich hier stalken? – das ist einfach nur unheimlich!
    Aber auch sehr schön, denn so werden auch die Kommentare mehr und das beflügelt immer und macht den Tag schöner, finde ich.
    Ich würde für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen, denn bei langen Autofahrten ist das echt toll!
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

  2. Margareta Gebhardt schreibt:

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich folge Dir per Mail 🙂
    Ich springe gern in den Lostopf für das Buch „Aller Anfang fällt vom Himmel“.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    Gefällt 1 Person

  3. wordBUZZz schreibt:

    Hey, ich folge dir zwar noch nicht so lange aber versuchen kann man es ja mal trotzdem ;D Nur zu aller erst auch von mit Herzlichen Glückwunsch. 100 Follower zu haben ist ein sehr cooles Gefühl!

    Ps: Ich stehe für das Hörbuch gerne ein….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

