Messeausbeute; Goodies und signierte Bücher

Wie schon angekündigt zeige ich euch heute meine Goodies und meine beiden signierten Bücher, die ich von der Messe mitgebracht habe. Ich habe mich über alles total gefreut, ganz viele schöne Lesezeichen, Karten, Verlagsvorschauen und Leseproben.

p1140512

Dann meine beiden signierten Bücher, einmal Alea Aquarius von Tanya Stewner und Körbchen mit Meerblick von Petra Schier. Bei den beiden war ich bei den Lesungen und sie waren einfach toll und sehr sympathisch 🙂

p1140537

Heute fing dann wieder die ganz normale Woche an und ich würde am liebsten direkt wieder zurück zur Frankfurter Buchmesse fahren, es war einfach was ganz besonderes und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Eure Marjana ❤

 

Kommentar verfassen

