Mein Messesamstag #fbm16

Für mich ging es schon um 6:20 Uhr mit der Bahn von Stuttgart nach Bruchsal, dort angekommen habe ich mich mit Isabella von thechaosdiaries und Sandra getroffen. Zusammen ging es dann mit dem Auto nach Frankfurt und dann auch schon in den Messewahnsinn. Für mich war es der erste Besuch und ich bin so dankbar das Isabella und Sandra dabei waren und sich schon auskannten.

Wir waren in Halle 3 und anfangs war es auch noch sehr angenehm leer. Mit der Zeit wurde es dann immer voller und damit auch anstrengender, trotzdem ist es ein wunderbares Erlebnis.

Mein erstes Highlight war ganz klar das Kennenlernen von Isabella und Sandra, zwei so liebe Menschen. Dann das Treffen von Tanya Stewner und ihre Lesung aus ihrem dritten Band der Alea Aquarius Reihe, von der sechs Bände geplant sind*-* Das dritte Highlight war die Lesung von Petra Schier, sie war sehr lustig. Das Buch ‚Körbchen mit Meerblick‘ wollte ich schon beim herauskommen haben, jetzt habe ich es mir dort mitgenommen. Natürlich habe ich auch ein paar Goodies mitgenommen. Diese und meine zwei signierten Bücher zeige ich euch in einem extra Post:)

screenshot_2016-10-23-12-45-11

Für mich war es ein ganz großartiger Tag mit tollen Menschen, ganz vielen Büchern und wunderbaren Autoren. Natürlich war es sehr anstrengend, abends bin ich in mein Bett gefallen, aber es hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!:) Morgen gibts dann meine Goodies und die signierten Bücher. Ich hoffe ihr hattet einen kleinen Einblick meines Tages. Wenn ihr auch bei der Frankfurter Buchmesse wart, was habt ihr so erlebt?

Eure Marjana ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

