Mitternachtschallenge: Im dunklen, dunklen Wand

Ich habe die Aktion heute Mittag auf Instagram entdeckt und jetzt gerade bei Kitsune nochmal. Sie hat mich sozusagen daran erinnert, danke dir! Nachdem ich die Leseprobe durch habe, die wirklich viel zu kurz ist, kann ich schon mal sagen das es sicher sehr spannend wird und mich die Idee der Geschichte unglaublich anspricht. Ich habe mir beim Lesen schon Gedanken gemacht, wo das hinführen wird und will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Die Teilnahmeinformationen über das Online Special findet ihr hier. Ich find das eine großartige Aktion des dtv Verlags und bin immer sehr dankbar, dass so etwas den Bloggern ermöglicht wird.

Infos über das Buch:

Titel: Im dunklen, dunklen Wald

Autor: Ruth Ware

Verlag: dtv

Kosten: 15, 90 Euro

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783423261234_1470412195000_xxl.jpg

Fragen zur Bloggeraktion:

Wo feiert Claire (die Figur aus dem Buch) ihren Junggesellinnenabschied?

Sie feiert ihren Junggesellinenabschied in Northumberland, das liegt in England nahe zu Schottland. Die Bilder die ich im Internet gefunden habe sehen toll aus, sehr idyllisch mit viel Grün und ich glaube es liegt sogar am Meer. Also ein richtig schöner Ort um dort mal Urlaub zu machen, obwohl sich das nach dem Buch ändern könnte..

Wo würdet ihr euren Junggesellinnenabschied feiern bzw. habt ihn gefeiert?

Ich bin noch ziemlich weit von meinem Jungessellinenabschied entfernt, würde aber behaupten, das es bei mir eher etwas ruhiger zugehen wird. Vielleicht mit ein paar guten Freundinnen tanzen gehen und Spaß haben, aber es muss nichts außergewöhnliches sein und etwas total verrücktes würde ich mich vermutlich sowieso nicht trauen, da bin ich ein totaler Angsthase. Ich denke, da ist die Hochzeit schon wesentlich wichtiger als der Junggessellinenabschied, für mich spielt der nicht so eine große Rolle. Das kann sich natürlich alles noch ändern, wer weiß wie ich in 5 Jahren drauf bin und was ich da für Erwartungen habe.

Alles Liebe, Marjana ❤

8 Gedanken zu “Mitternachtschallenge: Im dunklen, dunklen Wand

Kommentar verfassen

