Rebuy Haul

Heute kam passend zum Welttag des Buches ein rießen Paket mit Büchern von Rebuy an. Ich will euch meine neuen Schätze nicht vorenthalten und deshalb kommen ein paar Bilder. Ich bin mega zufrieden mit dem Zustand der Bücher.

 

Ich hab euch die Artikel verlinkt, falls ihr euch für das ein oder andere Buch näher interessiert (Preis, Cover..)

Von Wahrheit, Schönheit und Ziegenkäse – Megan Fraze

Das geheime Leben der Violet Grant – Beatriz Williams

 

19 Gedanken zu “Rebuy Haul

    • marjana97 schreibt:

      Ja es sind echt sehr viele 😀 ich glaube ich werde zu erst Bob und wie er die Welt sieht lesen. Das erste Buch von Bob hat mir super gefallen und ich will schon lange ein weiteres über ihn lesen:) In das Buch von Martina Hill hab ich vorhin schon reingeschaut. Sieht sehr viel versprechend aus*-*

      Gefällt 2 Personen

      • jaytiii schreibt:

        Das Buch von Martina Hill lässt sich richtig gut zwischendurch mal weglesen und es ist auf jeden FALL mal was anderes zwischen den ganzen Romanen. 🙂 Bob, der Streiter hat mir damals auch sehr gut gefallen. Der zweite Teil wartet noch Sehnsüchtig im Buchregal. 😉

        Gefällt mir

      • marjana97 schreibt:

        Habe das Buch von Martina Hill jetzt auch beendet, innerhalb zwei Tage. Also das geht ruck zuck und ist wirklich super lustig:) Bin mal gespannt ob der zweite Band genauso gut ist wie der erste*-*

        Gefällt 1 Person

      • jaytiii schreibt:

        Hahaha… kein Problem! Es ist gut zu wissen, dass es so leicht wegzulesen ist. Dann steht meine Ausgabe bestimmt auch nicht mehr allzu lang als SuB im Regal. 😁

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

