Meine Buchhighlights der ersten 3 1/2 Monate

Ich hatte bis jetzt vier Bücher, die ich besonders toll fand und die ich nochmal in diesem Beitrag erwähnen will.

Die Katze des Dalai Lama

https://i2.wp.com/www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Michie_DDie_Katze_des_Dalai_Lama_148731.jpg

Meine Erwartungen hat es übertroffen, man erfährt viel über die Weisheiten des Buddhismus und die Katze seiner Heiligkeit hat sich mit diesem Buch in mein Herz geschlichen. Ich lese übrigens gerade den 2ten Teil.

Die Kühlschrank-Chroniken

https://i1.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/51Grgy%2BFxQL._SX329_BO1,204,203,200_.jpg

Eine verrückte WG mit außergewöhnlichen, tollen Personen. Die Geschichte macht Spaß zu lesen und man muss unglaublich viel Lachen.

Alea Aquarius- Die Farben des Meeres

https://i2.wp.com/media.hugendubel.de/shop/coverscans/248/24832898_24832898_xl.jpg

Eine wundervolle Geschichte, bei der man abtaucht und die Abenteuer von der Alpha Cru miterleben darf.

Mein bester letzter Sommer

https://i1.wp.com/www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Freytag_AMein_bester_letzter_Sommer_164852.jpg

Ein Gänsehaut Buch, unendlich traurig und wunderschön zugleich. Tessa und Oskar erleben eine wunderschöne erste Liebe und wir Leser haben das Glück, sie miterleben zu dürfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s