Ich melde mich auch mal wieder..

Hallo Leute,

da ich in den letzten Wochen so unaktiv war und ich fest entschlossen bin jetzt wieder regelmäßig zu bloggen, dachte ich schreib einen ,,ich bin wieder da“ Beitrag. Eigentlich gibt es auch gar nicht viel zu sagen, mir ist das übliche..Schulstress, lernen für die Theorieprüfung, machmal auch Faulness dazwischen gekommen. Darunter hat leider auch das Lesen gelitten. Aber heute hatte ich jetzt richtig Lust eine Kleinigkeit zu schreiben und habe sogar schon 50 Seiten gelesen. Ich lese gerade Glück ist eine Gleichung mit 7, bis jetzt gefällt es mir richtig gut:)

Und nun erzähl ich euch noch mein Lieblingsmotto:

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen ★

Alles Liebe, eure Marjana ❤

2 Kommentare zu „Ich melde mich auch mal wieder..

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

