Abschluss einer tollen Reihe..

Autor: Monica Murphy

Seiten: 400 Seiten

Verlag: Heyne

Kosten: 8,99 Euro

Inhalt: In dem vierten und letzten Teil der Together Forever Reihe geht es um Fables Bruder, Owen und seiner Nachhilfelehrerin Chelsea. Owen ist in diesem Teil 19 Jahre alt, geht aufs College, feiert viel und hat sein Leben nicht mehr wirklich im Griff. Da Owen schlecht in der Schule ist, bekommt er Nachhilfe von Chelsea und obwohl die beiden kaum was gemeinsam haben, ist von Anfang an eine Verbindung zu spüren.

Meine Meinung:
Mir haben die ersten drei Teile schon sehr gut gefallen und ich habe mich richtig auf den letzten gefreut. Ich muss ehrlich sagen, dass der Teil mir von allen am besten gefallen hat und ein toller Abschluss der Reihe war. Ich habe mich sehr schnell mit den Charakteren von Chelsea und Owen angefreundet, die gegensätzlicher nicht hätten sein können. Ich glaube deswegen war auch die Verbindung zwischen den beiden sehr interessant und man wollte wissen wie es sich entwickelt. Ich hatte das Gefühl das Owen und Chelsea sich eher langsam annähern, was ich sehr schön und auch realitätsnah empfunden habe. Bei anderen Büchern geht es mir manchmal zu schnell.
Die Beziehung zwischen Owen und Chelsea ist sehr gefühlvoll und sie versuchen trotz den Unterschiede aufeinander einzugehen, es knistert richtig zwischen ihnen.

Monica Murphy hat wie bei den Vorgängern einen sehr lockeren, fließenden Schreibstil. Es macht viel Spaß ihre Bücher zu lesen und auch das Cover ist wieder wunderschön, die vier Bände sind toll aufeinander abgestimmt und sehen im Regal sehr schön aus.
Am Ende des Buches war ich wirklich traurig das diese wunderbare Reihe zu Ende ist. Jedes der Bücher hat sich gelohnt zu lesen. Ich habe mich schon informiert, was für Bücher als nächstes von Monica Murphy erscheinen und da ist viel dabei, dass sich toll anhört. Ich bin schon sehr gespannt!:)

Fazit:
Unendliche Liebe ist ein großartiger, passender Abschluss der Together Forever Reihe. Ich muss diesem Buch 5 Sterne geben, weil es mir so gut gefallen hat. Die ganze Reihe ist nur zu empfehlen und hat mir viele schöne Lesestunden bereitet.

5/5 Sterne

Weitere Infos/ Kaufen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Abschluss einer tollen Reihe..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s