Valentine’s Day – Book Tag

Auch wenn der Valentinstag schon um ist, will ich den Valentines Day Book-Tag machen. Dazu hat mich die liebe Emily getaggt, vielen Dank dafür!:)

1. First Book Crush
Oh, ich glaube das war Gideon aud Rubinrot. Der ist halt einfach schnuckelig*-*

2. What book would you want as your Valentine?
Da gibt es ja so viele wunderbare, romantische Bücher über die Liebe, ich würde mir Wie ein einziger Tag aussuchen. Auch wenn es sehr traurig ist enthält es eine großartige Liebesgeschichte. Ein Buch, dass man gemütlich auf der Couch innerhalb eines Tages gut lesen kann.

3. Candy Hearts or Chocolate?
Auf jeden Fall Schokolade. Könnte ich immer essen*-*

4. What book would you gift to your true love?
Ich glaube ich würde ihm einen Krimi schenken (zum Beispiel einen von Nicola Förg), ein Genre das bestimmt auch vielen Männern gefällt. Natürlich kommt es dann aber auch auf den persönlichen Geschmack an.

5. Favorite Rom-com (romantic comedy)
Wenn das zählt, Briefe an Julia. Ich könnte diesen Film immer angucken, er ist so schön.

6. Best Valentine’s Day gift you ever received (or want to receive)
Tja, da ich kein Feund habe gibt es leider auch kein Valentinsgeschenk 😀 Ich würde gar nicht unbedingt etwas gekauftes wollen, sondern ich fände es schön einen Tag zusammen zu verbringen. Vielleicht etwas zu kochen, Filme anzugucken oder spazieren zu gehen:)

7. Favorite thing about Valentine’s Day (if you love it) OR favorite thing to do on Valentine’s Day (if you hate it)
Naja, ich bin kein großer Fan vom Valentinstag. Meiner Meinung ist es schöner mal so Blumen zu bekommen ohne einen vorgegeben Tag zu haben. Ich verstehe aber natürlich alle, die sich auf diesen Tag freuen. Hätte ich einen Freund würde ich vllt meine Meinung ändern;)

Jeder der noch mitmachen will, darf sich von mir getaggt fühlen!:)

Alles Liebe, eure Marjana ❤

Kommentar verfassen

