Montagsfrage #18: Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Diese Woche starte wieder mit der Montagsfrage von Buchfresserchen. Ich find es eine sehr interessante Frage. Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

1afff-montagsfrage_banner

Ich würde mal sagen das ich in einer Woche ungefähr 4std dran bin. Bei mir ist es so, dass ich Phasen habe, indenen ich sehr viel Zeit aufwende und manchmal komme ich die ganze Woche nicht dazu. Da spielt dann auch oftmals die Schule mit.. Meistens verbringe ich viel Zeit am Wochenende mit bloggen, da kann es dann auch mal sein das ich ein Vormittag dafür nutze. Ich bin dann hinterher auch richtig zufrieden mit mir:)

Für eine Rezension brauche ich zwischen 1-2std, kommt immer darauf an wie ich drauf bin. Manchmal fällt es mir sehr leicht eine Rezension zu schreiben und an anderen Tagen bin ich mit allem unzufrieden was ich anfange.

Wie sieht das bei euch aus?

Eure Marjana ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: