Montagsfrage #17: Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?

Die Woche startet wieder mit der Montagsfrage. Diese Woche lautet die Frage: Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?

5395e-montagsfrage_banner

Ich kaufe neue Bücher immer in einer Buchhandlung, dort kann ich mir das Buch nochmal richtig angucken und es macht einfach Spaß zu stöbern und neue Schätze zu entdecken. Ich habe ein Buchhandlung in meiner Nähe, ich glaube wenn ich weit fahren müsste, würde ich warscheinlich auch eher online bestellen.

Eure Marjana ❤

3 Kommentare zu „Montagsfrage #17: Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?

Gib deinen ab

  1. Hallo Marjana!
    Ich kaufe auch wahnsinnig in Buchhandlungen ein und stöber auch gern stundenlang im Sortiment. Allerdings kaufe ich auch viele Bücher online. Das ist einfach sehr bequem und ich kann sicher sein, dass das Buch das ich haben möchte auch wirklich da ist 🙂
    LG Patricia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

