Montagsfrage #16: Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Hallo, heute beantworte ich ich die Montagsfrage von Buchfresserchen. Es geht um ein hässliches Buchcover. Ich habe echt lange überlegt und mich jetzt für das Cover von dem Buch ‚Die Stadt der wilden Götter‘ entschieden. Ich find das Cover absolut nicht schön, weil es in einem Sepia Ton gehalten ist und es für mich auch nichts aussagt..man sieht eben nur ein Gesicht. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, deshalb weiß ich auch nicht in welchem Zusammenhang das Cover mit der Geschichte steht. Wenn ihr das Buch gelesen habt, wie fandet ihr es?

Eure Marjana ❤

https://i1.wp.com/bilder.buecher.de/produkte/12/12508/12508660z.jpg

 

Ein Gedanke zu “Montagsfrage #16: Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Kommentar verfassen

