31 Tage- 31 Bücher: Frage 4

Ein Buch, bei der Du der Protagonistin am liebsten eine reingehauen hättest?

Ich hätte am liebsten Kiera von dem Buch ‚Thoughtless-Erstmals verführt‘ eine reingehauen. Sie hat mich wirklich wütend gemacht, weil ich ihre Handlungen überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Die Jungs haben mir letztendlich nur noch leid getan und für mich war Kieras Verhalten nicht zu entschuldigen. Diese Reihe habe ich auch nicht weiter gelesen, dazu hat Kiera mich schon im ersten Teil zu sehr genervt..

Kommentar verfassen

