Candy Book Challenge 2016

Ich nehme dieses Jahr zum ersten Mal an einer Challenge teil und bin schon gespannt wie ich es meistern werde. Mich hat die Candy Books Challenge total angesprochen und ich werde mich an ihr versuchen:) Die Challenge ist von Chellush´s Bookworld.

Die Aufgaben:
1).Zuckerwatte: Lies ein rosafarbenes Buch.
2).Schokolade: Lies ein braunes Buch.
3).Zuckerstange: Lies ein romantisches Buch.
4).Brause: Lies ein spannendes Buch.
5).Ferrero Kuesschen: Lies ein Buch welches dir von guten Freunden geschenkt worden ist.
6).Raffaelo: Lies ein Buch welches auf einer Insel spielt.
7).Lakritze: Lies ein schwarzes Buch.
8).Popcorn: Lies ein Buch das verfilmt worden ist.
9).M&M’s: Lies ein buntes Buch.
10).Gummimaeuse: Lies ein weisses Buch.
11). Mon Cherie: Lies ein Buch welche in Frankreich spielt.
12). Gummibaerchen: Lies eine Reihe.
13). Eis: Lies ein sommerliches Buch
14). Lebkuchen: Lies ein weihnachtliches Buch.
Ich werde, sobald ich ein Buch das passt gelesen habe, es hier eintragen:)
Eure Marjana ❤
Kommentar verfassen

