Montagsfrage #14: Print oder eBook, was bevorzugst du?

Der erste Montag im Jahr startet natürlich mit der Montagsfrage von Buchfresserchen. Print oder eBook, was bevorzugst du?

5395e-montagsfrage_banner

Diese Frage ist für mich leicht zu beantworten, ich lese nämlich nur Print Bücher. Ich finde es einfach schöner, ein richtiges Buch in der Hand zu halten und die Seiten zu fühlen und umzublättern. Außerdem liebe ich es ein tolles Buch in mein Regal stellen zu können. Ich glaube allerdings, wenn ich einen ebook Reader hätte, würde ich hin-und wieder auch mal ein ebook lesen.

Was bevorzugt ihr?

Eure Marjana ❤

Ein Gedanke zu “Montagsfrage #14: Print oder eBook, was bevorzugst du?

  1. vanessaaaxx schreibt:

    Trotz der Tatsache, dass ich ein Kindle hab und auch eBooks drauf habe, lese ich gerne Print Ausgaben. Das ist einfach ein anderes feeling und die Bücher stehen einfach so schön im Regal 🙂 ich lese aber beides.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

