Montagsfrage #13: Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Die letzte Montagsfrage dieses Jahres und dieses mal geht es um die Jahreshighlights 2015.

Liebe mit zwei UnbekanntenLiebe auf drei PfotenLöffelglückHaloLucianKorallenherzSturmgeflüsterLieblingsmomenteBob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte

Ich habe dieses Jahr sehr viele tolle Bücher gelesen. Zurückschauend waren diese 10 Bücher meine Lieblinge. Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch!:)

Eure Marjana ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s