Mein Gewinn Bloggeradventskalender Türchen #3 und #8

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachten mit euren Familien! Ich wollte euch jetzt noch meine Gewinne zeigen, die ich beim Bloggeradventskalender gewonnen habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut und war sehr überrascht gleich zwei mal zu gewinnen.

Links sieht man das Türchen #3 von Jule. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und das Lesezeichen ist sehr schön. Es ist gleich zum Einsatz gekommen.

Rechts sieht man das Türchen #8 von Anna. Beide Bücher hören sich toll an und werden sicher bald gelesen. Vielen Dank auch für den lieben Brief!:)

An beide noch mal vielen, vielen Dank!:) Ihr habt mir wirklich die Vorweihnachtszeit versüßt.

Eure Marjana ❤

5 Kommentare zu „Mein Gewinn Bloggeradventskalender Türchen #3 und #8

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

