Montagsfrage #12: Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?

Die Montagsfrage von Buchfresserchen, wird diesen Montag ganz entspannt in eine Decke gekuschelt mit Tee beantwortet.

Ich denke schon, dass ich mit Büchern kritischer geworden bin. Ich achte  beim lesen viel mehr auf bestimmte ‚Kriterien‘ (Charaktere, Beschreibungen, Spannung usw) Früher hat mir das Buch entweder gut oder schlecht gefallen. Heute habe ich viel mehr Dinge die ich beachte. Natürlich vergleiche ich meine gelesenen Bücher auch untereinander und da glaube ich schon, dass der Anspruch mit der Zeit und der gelesenen Bücher steigt. Trotzdem bin ich kein sonderlich kritischer Mensch, sondern sehe gerne das positive, auch wenn ich mal ein Buch abbrechen muss.

Wie denkt ihr darüber?

Eure Marjana ❤

 

3 Gedanken zu “Montagsfrage #12: Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?

Kommentar verfassen

