Gewinner Türchen #12

Soo einen Tag verzögert, aber hier ist er..der Gewinner meines Türchens. Erstmal vielen Dank, an alle die mitgemacht haben. Ich habe mich sehr über eure Anworten gefreut und mir tut es sehr leid, dass ich euch nicht geantwortet haben. Ich habe meinen Geburtstag gefeiert und hatte wenig Zeit. Ich habe gerade die Losfee gespielt und einen Zettel gezogen:)

und Tadaaa..

P1120262

Der Blog Nana, also die liebe Sandra hatte Glück und hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! ❤ Ich werde dir dein Gewinn zu schicken, sobald ich deine Adresse habe:)

An alle anderen, seid nicht traurig, es wird bald mal wieder eine Verlosung geben.

Eure Marjana ❤

16 Gedanken zu “Gewinner Türchen #12

Kommentar verfassen

