Türchen 12 des Blogger- Adventskalender

Guten Morgen! Heute bin ich dran und ich bin schon so aufgeregt. Das ist mein erstes Gewinnspiel und ich hoffe euch gefällt es!:)

Bei mir gibt es natürlich auch ein Buch und zwar von Lucinda Riley ‚Der Engelsbaum‘. Dazu noch ein Deko-Hirsch aus Holz, ich finde den mega süß und er passt schön zu Weihnachten. Ein bisschen Schokolade und eine Milch und Honig Maske. Also alles was man für einen entspannten Leseabend braucht.

P1120255

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir einen Kommentar, indem ihr die Frage beantwortet: Welchen Film/Buch darf an Weihnachten bei euch nicht fehlen? Ich werde dann am Sonntag losen und den Gewinner bekannt geben 🙂 Und jetzt wünsche ich euch allen viel Glück und hoffe das es euch gefällt und ihr fleißig kommentiert.


REGELN ZUR TEILNAHME!

  1. Du musst dem jeweiligen Blog folgen, da es als Dankeschön für unsere Follower gedacht ist. (ob als WordPress-Follower oder per Mail ist egal).
  2. Gib in den Kommentaren deine Teilnahme, Antwort oder was auch immer verlangt wird an.
  3. Falls du gewinnst und unter 18 Jahre bist, musst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen können, damit du deine Adresse an uns herausgeben darfst.
  4. Als Gewinner musst du deine gültige Mail-Adresse angeben, damit wir weiteres dort besprechen können.
  5. Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
  6. Die Bewerbungsfrist ist täglich 23:59 Uhr.

 

 

15 Gedanken zu “Türchen 12 des Blogger- Adventskalender

  1. Meine Lieblingsbücher schreibt:

    Guten Morgen! (:

    Ein wirklich wundervolles Gewinnspiel! ^-^
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Ein Film der bei mir auf keinen Fall fehlen darf ist „Die drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Der Film ist richtig schön weihnachtlich. 🙂

    Alles Liebe, Jasi ♥
    P.S: Da ich deinen tollen Blog vorher noch nicht kannte, folge ich dir jetzt! (:

    Gefällt mir

  2. chaoslady schreibt:

    Liebe Marjana,
    ich kann zwar an der Verlosung nicht mitmachen, aber ich finde deine Frage so toll, dass ich auf diese gerne antworten möchte. Zum lesen finde ich zu Weihnachten keine Zeit, und ein Buch zwei Mal zu lesen ist überhaupt nicht mein Ding. Aber für „Und täglich grüßt das Murmeltier“ finden wir zu Weihnachten immer paar Stündchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Natalia

    Gefällt mir

  3. Anna schreibt:

    Seit ich „Die sieben Schwestern „gelesen habe bin oh Fan von Lucinda Riley, deshalb freue ich mich total über die Chance ein Buch von ihr zu gewinnen!
    An Weihnachten darf bei mir auf keinen Fall „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ und die „Sissi“-Trilogie fehlen 😀 das muss einfach angeschaut werden 😀

    Liebe Grüße!
    Anna
    liveyourlifewithbooks@web.de

    Gefällt mir

  4. booknerd1907 schreibt:

    Hallo!:) also ich muss sagen: das Türchen ist echt schön! Selbst farblich passt alles so schön zusammen! Ich möchte nicht mitmachen. Nicht, weil ich das Türchen nicht mag, sondern weil ich selbst schon gewonnen habe und andere noch nicht. Vielleicht freut sich jemand über dieses supersüsse Päckchen! Also ich finde es bezaubernd, vor allem die Deko ist niedlich.
    Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    LG Jana
    PS: auch wenn ich nicht mitmache: also meine Filme, die über die Weihnachtszeit absolut nicht fehlen dürfen: drei Haselnüsse für Aschenbrödel und Michel

    Gefällt mir

  5. nana schreibt:

    Ach wie schön 😊😊
    Bei mir muss mindestens einmal in der Weihnachtszeit „liebe braucht keine Ferien“ laufen. Ich finde den Film einfach immer wieder sooo schön. Und dieses Jahr hab ich den jetzt auch schon 2x geschaut 😂
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
    Sandra

    Gefällt mir

  6. stopfi schreibt:

    Lucinda Riley! Au ja!
    Was bei mir nicht fehlen darf… Hm, irgendwann kommen ja sicher wieder die typischen Weihnachtsfilme… Aber an Büchern gibts bei mir nix bestimmtes. Ich les des, was ich halt grad les 😉
    Also, ich mach gern mit ❤

    Gefällt mir

  7. buchstabentraeumerin schreibt:

    Liebe Marjana,
    Nun mache ich natürlich auch bei dir mit 🙂 Auf Lucinda Riley bin ich total neugierig!
    Bei mir gehört der Film „Während du schliefst“ ganz fest zu Weihnachten 🙂 Seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, schaue ich ihn jedes Jahr wieder.
    Viel Spaß wünsche ich dir heute!
    Alles Liebe, Anna

    Gefällt 1 Person

  8. Aileen schreibt:

    tolles Gewinnspiel, damit ist ein entspannter Leseabend tatsächlich perfekt 🙂
    daher versuche ich mal mein Glück!
    Mein liebster Weihnachtsfilm der in keinem Jahr fehlen darf ist: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
    Habe ich letztes Jahr sogar auf DVD bekommen 😀
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  9. lisibooks schreibt:

    Hey, auf das Buch bin ich gespannt! Bei mir wird jedes Jahr wie bei vielen anderen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ geguckt und „Das Wunder von Manhattan“. Das muss einfach sein. 🙂
    Weihnachtsbücher lese ich nicht speziell zu Weihnachten, aber dafür liebe ich die ganze Ladung an Weihnachtsliedern!
    Viele liebe Grüße
    Lisi

    Gefällt mir

  10. Verena Saile schreibt:

    Hallo zusammen,
    die Frage lässt sich ganz einfach beantworten.Familie Stone verloben verboten. Komödie und Tragödie. Gehört aber zu Weihnachten einfach dazu.
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Verena

    Gefällt mir

  11. Jolie schreibt:

    Statt der klassischen Weihnachtsfilme schaue ich am liebsten „Harry Potter und der Feurkelch“. 🙂 Der Film versetzt mich immer wieder auf’s neue in Weihnachtsstimmung. ❤ Mein Lieblingsbuch und mein Lieblingsfilm aus der Reihe.

    Folge dir per Mail.

    Gefällt mir

  12. tinaherrlich schreibt:

    Hallo Marjana,

    das sind ja super schöne Sachen, die du da verlost! 🙂 Eine ganz tolle Mischung! Da mache ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit.

    Ein typisches Weihnachtsbuch, das ich jedes Jahr lese, habe ich nicht. Dieses Jahr möchte ich mir mal Charles Dickens Weihnachtsgeschichte zu Gemüte führen. Dafür gibt es aber einen Film, den ich mir regelmäßig um die Weihnachtszeit anschaue – „Der kleine Lord“. Ich finde diese Geschichte einfach bezaubernd und herzerwärmend. 🙂 Ist zwar schon ein ziemlich alter Film, aber ich bin ja auch etwas älter… 😉

    Hab´ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

