Montagsfrage #11: Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Ich bin leider ziemlich  unkreativ und deshalb beantworte ich eine Frage die Buchfresserchen schon mal gestellt hat, ich aber noch nicht beantwortete habe. Und zwar die erste, die gerade wieder super passt: Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Tagsüber bin ich meistens mit allem möglichen beschäftigt und besuche meine Liebsten, da bleibt oft keine Zeit zu lesen. Abends, wenn ich dann in meinem Bett liege, lasse ich aber den Tag sehr gerne noch mit einem Buch ausklingen. Am liebsten mit einem Weihnachtsbuch um noch mal ein  bisschen die weihnachtliche Atmosphäre zu erleben:)

Wie ist das bei euch an den Weihnachtstagen?

Eure Marjana ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s