Montagsfrage #10: Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Ich beantworte diese Woche endlich mal wieder pünktlich Montags, die Montagsfrage von Buchfresserchen. Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Ich habe ziemlich viele Bücher, die schon etwas älter sind in meinem Regal stehen. Viele stehen dort einfach schon eine Weile herum und manche habe ich auf einem Flohmarkt ergattert. Ich lese ziemlich viel aktuelles, schiebe aber hin und wieder auch mal ein älteres Buch dazwischen. Manchmal, wenn mir ein Buch besonders gut gefallen hat, lese ich es auch gerne noch mal. Das sind meistens Romane, Krimis oder Jugendbücher, aber nur sehr selten Klassiker.

Wie sieht das bei euch aus?:)

Eure Marjana ❤

2 Gedanken zu “Montagsfrage #10: Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Kommentar verfassen

