Blogger Adventskalender

Weihnachten4

Hallo ihr Lieben!

Es gibt dieses Jahr einen Bloggeradventskalender für euch, um euch die Vorweihnachtszeit etwas zu versüßen. An jedem Tag vom 1.12. bis zum 23.12 wird immer ein Blogger, ein kleines Weihnachtsgewinnspiel machen. Ich bin am 12.12. dran. Organisiert wurde der Adventskalender von den beiden tollen Bloggern Emily und Saskia. Vielen Dank an euch! Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch bei dieser tollen Aktion mitmachen zu dürfen und bin schon ganz gespannt, was für Überraschungen dabei sind.

Alle Blogger die mitmachen:

01. Dez                 Vera (chaoskingdom)
02. Dez                 Franziska (buechereckenliebe)
03. Dez                 Jule (julesleseecke)
04. Dez                 Anna (liveyourlifewithbooks)
05. Dez                 Isla (islaszauberhaftebuecherwelt)
06. Dez                 Carolin & Pascale (readyourdreamworld)
07. Dez                 Emily (stopfisbuecherwelten)
08. Dez                 Anna (buchstabentraeumerei)
09. Dez                 Sarah (buechermops)
10. Dez                 Itchy (inspirierendefreigedichtung)
11. Dez                 Isabella (thechaosdiaries)
12. Dez                 Ich:)
13. Dez                 Dilara (Broken Gaia)
14. Dez                 Rike (dementedementoren)
15. Dez                 Isa (isasbuecherregal)
16. Dez                 Saskia (lifewithsaskia)
17. Dez                 Sandra (nanafkb)
18. Dez                 Sarah (monteyskleinebuecherwelt)
19. Dez                 Jana (readingisdreamingblog)
20. Dez                Charline (sternenbrise)
21. Dez                 Line (line91blog)
22. Dez                 Lea (crazyb00ks)
23. Dez                 Klaudia (herzdeinbuch)

 

REGELN ZUR TEILNAHME!

  1. Du musst dem jeweiligen Blog folgen, da es als Dankeschön für unsere Follower gedacht ist. (ob als WordPress-Follower oder per Mail ist egal).
  2. Gib in den Kommentaren deine Teilnahme, Antwort oder was auch immer verlangt wird an.
  3. Falls du gewinnst und unter 18 Jahre bist, musst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen können, damit du deine Adresse an uns herausgeben darfst.
  4. Als Gewinner musst du deine gültige Mail-Adresse angeben, damit wir weiteres dort besprechen können.
  5. Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
  6. Die Bewerbungsfrist ist täglich 23:59 Uhr

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: