Montagsfrage #9: Gab es dieses Jahr für euch ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Die Montagsfrage von Buchfresserchen kommt bei mir heute erst Mittwochs.. es geht um einen oder mehreren Jahresflops.

1afff-montagsfrage_banner

Ich hatte dieses Jahr ein Buch, dass mir jetzt spontan einfällt, was ich als wirklichen Flop bezeichnen würde. Thoughtless- erstmals verführt hat mich sehr enttäuscht, mit nervigen Charakteren und einer wirklich unmoralischen Einstellung der Hauptperson. Ansonsten war es wirklich ein gutes Jahr mit ganz vielen tollen Büchern!:)

Hattet ihr auch ein Buch das euch enttäuscht hat?

Eure Marjana ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s