Montagsfrage #7: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Erster Schultag nach den Herbstferien erfolgreich hinter mich gebracht. Diese Woche startet nach einmal aussetzen wieder mit der Montagsfrage. In der heutigen Montagsfrage von Buchfresserchen geht es darum ob man signierte Bücher besitzt. Ich bin glücklich, dass ich die Frage mit Ja beantworten kann. Seit 1 1/2 Wochen besitze ich zwei signierte Bücher von Adriana Popescu. Einmal Lieblingsmomente und Ein Sommer und vier Tage. Diese hat sie in einer Lesung in Stuttgart signiert und ich bin super stolz drauf.

Meine signierten Bücher:

P1120170P1120172

Mein Eintrag und Fotos über die Lesung

Eure Marjana ❤

4 Kommentare zu „Montagsfrage #7: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Gib deinen ab

      1. Aber diese Woche wird noch etwas entspannter, weil unsere Lehrer eine Sitzung haben *freu*
        Deshalb hab ich diese Woche nicht bis fünf Schule Juhu!! Dank meiner vielen Freistunden am Mittwoch sogar nur 4 Stunden ^^

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

