Lesung Adriana Popescu ♥

Juhu, letzten Freitag Abend war ich bei meiner ersten Lesung und zwar von
Adriana Popescu. Diese war im Wittwer in Stuttgart und hat aus ihrem aktuellen
Jugendbuch ,,Ein Sommer und vier Tage“ vorgelesen. Ich habe mich schon
sehr auf den Abend gefreut, weil ich ihre Bücher ja liebe und habe mir gleich
einen Platz ganz vorne gesichert. Sie war so nett und lustig. Sie hat mit
der Autorin Anne Freytag Stellen aus dem Buch vorgelesen, dabei hat Anne Freytag
immer Leyla oder Lewis gelesen. Die beiden haben es total witzig und
authentisch gemacht und man hat gemerkt, wie gut sie sich verstehen.
Ich habe nicht allzu viele Fotos gemacht, weil ich es genießen wollte. Aber ganz
ohne geht es natürlich nicht. Meine signierten Bücher zeige ich euch natürlich
auch. Darauf bin ich sehr stolz!:)

Ich wollte euch eigentlich schon direkt danach davon berichten, war aber im Schwarzwald und da hatte es kein W-Lan. Ich habe euch ein total cooles Selfie verlinkt, auf dem ich auch drauf bin. Ich bin die, mit dem roten Schal 🙂

Mega Selfie *klick*

IMG-20151031-WA0012[1] IMG-20151031-WA0016[1]

P1120170 P1120172

Meine ersten signierten Bücher. Sie bekommen einen Ehrenplatz!

Eure Marjana ❤

Ein Kommentar zu „Lesung Adriana Popescu ♥

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

