Montagsfrage #6: Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

In meiner heutigen Mittagspause beantworte ich die Montagsfrage von Buchfresserchen. Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

540bf-montagsfrage_banner

Früher habe ich mich immer schon total auf Halloween gefreut und habe mich auch verkleidet und Süßigkeiten gesammelt. Aber die letzten Jahre ging Halloween an mir vorbei. Und dadurch das ich eigentlich nie Horror oder Gruselgeschichten lese, hätte ich auch gar keinen passenden Lesestoff dafür. Generell richte ich mich auch nicht nach bestimmten Festen oder Jahreszeiten, sondern lese das worauf ich Lust hab. Außer an Weihnachten, da lese ich sehr gerne weihnachtliche Geschichten.

Wie sieht es bei euch aus?

Eure Marjana ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: