Montagsfrage #6: Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

In meiner heutigen Mittagspause beantworte ich die Montagsfrage von Buchfresserchen. Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

540bf-montagsfrage_banner

Früher habe ich mich immer schon total auf Halloween gefreut und habe mich auch verkleidet und Süßigkeiten gesammelt. Aber die letzten Jahre ging Halloween an mir vorbei. Und dadurch das ich eigentlich nie Horror oder Gruselgeschichten lese, hätte ich auch gar keinen passenden Lesestoff dafür. Generell richte ich mich auch nicht nach bestimmten Festen oder Jahreszeiten, sondern lese das worauf ich Lust hab. Außer an Weihnachten, da lese ich sehr gerne weihnachtliche Geschichten.

Wie sieht es bei euch aus?

Eure Marjana ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

