Sonntagsausflug: Bilder aus dem Pforzheimer Wildpark

Ich habe heute den Wildpark in Pforzheim besucht und dabei ein paar Fotos der Tiere geschossen. Die bunten Bäume und die vielen verschiedenen Tiere haben das spazieren zu einem echten Erlebnis gemacht und ich habe es richtig genossen. In dem Park gibt es alles mögliche: Luchse, Rehe, Wildschweine, Wildkatzen, Otter, verschiedene Vögel, Bauernhoftiere und noch viele mehr. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich kann mit euch ein paar Eindrücke meines Sonntages teilen.

P1110998      P1110978 

Die Luchse

P1110954    P1110921

P1110945  P1110946

P1110925    P1120013

Ich fand die Luchse am interessantesten. Sie sind sehr elegant und sie sehen toll aus. Der Ausflug hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es war sehr schön!

Eure Marjana ❤

Kommentar verfassen

