Neuzugänge#1 Flohmarkt

Bei mir haben sich in den letzten 2 Monaten einige Neuzugänge angesammelt. Ich habe jetzt beschlossen das ich sie in mehrere Teile aufteile. Heute kommt meine Flohmarkt Ausbeute, in den nächsten Tagen mein Rebuy Haul und dann noch meine neuen Bücher.

Bei mir in der Nähe gibt es einmal im Jahr einen großen Bücherflohmarkt. Auf dieses Ereignis freue ich mich immer das ganze Jahr über und am letzten Wochenende der Sommerferien war es mal wieder soweit. Natürlich habe ich ein paar Bücher gefunden und sogar ein Hörbuch. Wenig später war Tierheimfest und auch da gab es jede Menge Bücher und auch da musste ich etwas kaufen.

P1110900P1110903

Flohmarkt:
Apfelblütenzauber von Gabriella Engelmann (WL)
Ein Plötzlicher Todesfall von J.K. Rowling (WL)
Rubinrotes Herz, Eisblaue See von Morgan Callers Rogers (WL)
Verzauberter April von Elizabeth von Arnim
Kater mit Karma von Helen Brown
Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes
Die Katze unterm Christbaum von Barbara Bretton, Jo Beverley, Lynn Kurland
Irgendwas geht immer von Dawn French
Hörbuch: Ein Herz auf Flügeln zart von Helen Abele (WL)

Tierheimfest:
Prinzessin oder Erbse von Jana Voosen
Weibersommer von Heike Wanner (WL)
Homer und ich von Gwen Cooper (WL)

(WL)= Bücher von meiner Wunschliste

Kauft ihr auch gerne Bücher auf Flohmärkten?

Eure Marjana ❤

2 Gedanken zu “Neuzugänge#1 Flohmarkt

Kommentar verfassen

