Montagsfrage #5: Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Hallo, ich starte wieder ein mal mit Buchfresserchens Montagsfrage in die Woche. Ich habe bis jetzt noch nie ein Buch vorbestellt. Wenn ich unbedingt eines sofort am Erscheinungdatum haben will, renne ich in die nächste Buchhandlung. Dort bin ich in 10 min, ist ziemlich geschickt. Oft bekomme ich von den Büchern auch erst mit, wenn sie draußen sind und kaufe sie mir einfach dann.

Eure Marjana ❤

9 Gedanken zu “Montagsfrage #5: Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

  1. Lucy Fox schreibt:

    Normalerweise bestelle ich Bücher auch nicht vor.
    Aber, wäre es denn schon geschrieben, würde ich aktuell wohl eine Ausnahme machen. 😀
    Auf den nächsten Band einer Reihe zu warten, ist einfach Folter. Erst recht, wenn man vor Herbst 2016 nicht damit zu rechnen braucht. ;___;

    Gefällt 1 Person

      • Lucy Fox schreibt:

        Die „Sturmlich Chroniken“ von Brandon Sanderson.
        Ich bin damals eher zufällig darauf gestoßen und hab es sofort geliebt, weil es zwar Fantasy ist, aber völlig vom „typischen“ Fantasy abweicht irgendwie xD
        Anfang diesen Jahres kam der zweite Band und jetzt muss ich noch eeeewig warten. T_T

        Gefällt mir

    • marjana97 schreibt:

      Ich muss gestehen, dass ich noch kein einziges von Simone Elkeles gelesen habe.. obwohl ihre Geschichten mir sicher total gefallen. Ich war auch schon oft davor eins von ihr zu kaufen, aber immer kam ein anderes dazwischen. Ich nehme mir jetzt mal fest vor demnächst eines von ihr zu lesen, so viele mögen ihre Bücher 🙂
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

