Together Forever- Verletzte Gefühle

Autor: Monica Murphy

Seiten: 256 Seiten

Verlag: Heyne

Kosten: 8,99 Euro

https://i0.wp.com/boox.bz/wp-content/uploads/images/Murphy_Monica_-_Together_forever_03_-_Verletzte_Gefuehle-636x1009.jpg

Inhalt:
Colin und Jen sind schon seit sie Kinder sind miteinander befreundet. Er hat sie, in ihrer schlechtesten Zeit bei sich aufgenommen und sich um sie gekümmert, auch lässt er sie als Kellnerin in seinem Restaurant arbeiten. Jen ist schon lange in Colin verliebt, doch er blockt immer wieder ab und versucht sich von Jen fern zu halten. Beide tragen bedrückende Geheimnisse mit sich herum.

Meine Meinung:
Mir haben die Personen Jen und Colin wieder sehr gut gefallen. Sie sind beide sehr sympathisch. Man spürt das es zwischen den beiden knistert und harmoniert, auch wenn ihr Leben gerade nicht perfekt läuft. Es ist berührend zu sehen, dass sie sich gegenseitig gut tun und sich helfen. Denn obwohl sie oft nicht einer Meinung sind, können sie nicht ohne einander. Dieses hin- und her war nach einer Weile etwas anstrengend, aber ich konnte Jen und Colin verstehen, dass sie sich so verhalten. Ich finde es toll, dass Fable wieder ein Platz in dem Buch hat.
Der Schreibstil von Monica Murphy ist sehr flüssig und man kommt schnell voran. Immer wieder kommen auch dunklere, ernstere Stellen. Mich konnten leider die Gefühle und Emotionen von Colin und Jen nicht immer so mitnehmen, wie bei den ersten Teilen. Trotzdem hat mich das Buch die meiste Zeit gefesselt.

Ich fand es schön, dass das Ende abgeschlossen ist und sich alle Fragen geklärt haben.

Fazit:
Mir hat der dritte Teil der ,,Together forever“ Reihe wieder gut gefallen, auch wenn er ein bisschen schwächer ist, als seine Vorgänger. Ich mag den leichten Schreibstil von Monica Murphy sehr gerne. Jen und Colin sind tolle Charaktere, die mir sympathisch sind. Vielleicht trifft man sie ja nochmal in einem weiteren Teil wieder. Mich würde es freuen.

3/5 Sterne

360_6360_6360_6

Mehr Infos auf der Seite von Heyne/ Kaufen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Together Forever- Verletzte Gefühle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s