Montagsfrage#3: Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

Ich hatte heute früher Schule aus, worüber ich mich natürlich sehr freue und starte gleich mit der Montagsfrage von Buchfresserchen.

https://leseengel.files.wordpress.com/2015/09/e8c98-montagsfrage_banner.png?w=567&h=204

Für mich persönlich ist die Frage relativ schwer. Ich lese oft Einzelbände und dabei auch ziemlich gemischt. Deswegen sammeln sich viele verschiedene Bücher von unterschiedlichen Autoren bei mir an. Also mehr als fünf Bücher von dem selben Autor besitze ich nicht. Deswegen habe ich das auch im Kopf und weiß von wem ich die meisten habe.

Dabei hat ergeben: Ich besitze von Antje Babendererde fünf Bücher, das sind damit die meisten. Von Lucinda Riley habe ich vier in meinem Regal. Jeweils drei Bücher von einem Autor habe ich öfters, zum Beispiel von Monica Murphy, Frauke Scheunemann, Nora Roberts und Adriana Popescu.

Wie sieht das bei euch aus?

Eure Marjana ❤

8 Kommentare zu „Montagsfrage#3: Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

Gib deinen ab

  1. Antje Babendererde mag ich auch sehr gerne 🙂
    Von Nora Roberts habe ich noch gar nichts gelesen, hat mich nie gereizt.

    In meinem Regal sind die meisten Bücher von Andrea Camilleri (20), Susanne Gerdom (15), Anne Tyler (15), John Irving (14), Magdalen Nabb (13), Cassandra Clare (12), Ake Edwardson (11) und Liza Marklund (10).
    Ich habe die aber noch nicht alle gelesen 😉

    LG Lilli

    Gefällt 1 Person

    1. 20 Bücher von Andrea Camilleri das sind ja schon sehr viele:) Von Cassandra Clare habe ich noch nichts gelesen. Aber will ich unbedingt, sie hat schon viele tolle Bücher geschrieben.
      Liebe Grüße, Marjana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

