Fortsetzungsfreitag #2

Hei ihr da draußen!:)

Tina von dem Blog ,,Mein Buch- Meine Welt” hat den Fortsetzungs-Freitag ins Leben gerufen. Guckt auf jeden Fall bei ihr vorbei, sie hat einen tollen Blog! Der Fortsetzungs- Freitag findet jeden zweiten Freitag statt. Dabei stellt man Fortsetzungen die man gut fand, Fortsetzungen die man doof fand und natürlich Fortsetzungen auf die man nicht mehr warten will vor. Jeder ist eingeladen mitzumachen. Ich finde das eine richtig coole Idee und mach jetzt zum zweiten mal mit.

Together Forever Reihe

Ich habe bis jetzt die drei ersten Bände gelesen und fand sie alle gut. Die Bücher kann man gut neben her lesen. Sie machen Spaß, haben eine gewisse Spannung und sind auch tiefgründig. Vor allem neben der Schule tut es gut etwas zu lesen, bei dem man sich nicht vollständig konzentrieren muss, sondern es genießen kann. Den Schreibstil mag ich auch sehr gerne. Wenn man New Adult ließt, lohnt es sich die Reihe näher anzuschauen. Ich freue mich auf den letzten Teil und werde ihn auf jeden Fall lesen.

https://leseengel.files.wordpress.com/2015/09/42e91-together252bforever.jpg?w=736

Klappentext zum ersten Band, Total verliebt: Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!

Gerne könnt ihr auch bei meinen Rezensionen vorbeischauen. Total verliebt/ Zweite Chancen

Habt ihr die Bücher schon gelesen? Wie haben sie euch gefallen?

Eure Marjana ❤

5 Kommentare zu „Fortsetzungsfreitag #2

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

