Waiting on Wednesday: Wie mein Sommer in Flammen aufging

,,Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, dass Breaking the Spine ins Leben gerufen hat. Es geht darum, dass man ein Buch auf das man sehnlichst wartet vorstellt.

https://i0.wp.com/d.gr-assets.com/books/1431028601l/25500813.jpgEinstweilige Verfügung? Nicht mit Rosie! Was kann sie denn dafür, wenn die Karre ihres Exfreunds in Flammen aufgeht und ihre Bemühungen um Wiedergutmachung als Stalking ausgelegt werden?! Rosie will doch nur eines: Joeys Herz zurückgewinnen. Zu blöd, dass ihre Eltern genau das verhindern wollen und sie mit Nachbarsjunge Matty und dessen Freunden auf einen Road Trip schicken. Und plötzlich steht schon wieder was in Flammen. Nämlich ihr Herz. Aber nicht wegen Joey …

Erscheinungsdatum: 8. Februar 2016

Seiten: 350

Kosten: 9,99 Euro

Warum ich darauf warte: Das könnte ein sehr lustiges Buch sein mit einer sehr schönen Liebesgeschichte. Ich bin auch schon sehr gespannt wie der Road Trip umgesetzt ist. Außerdem ist es bestimmt eine leichte Geschichte, die sich locker weglesen lässt und bei der man sich fallen lassen kann.

Eure Marjana ❤

Advertisements

5 Gedanken zu “Waiting on Wednesday: Wie mein Sommer in Flammen aufging

  1. stopfi schreibt:

    Saskia von Lifewithsaskia und ich würden dieses Jahr gerne eine Art Blogger – Adventskalender machen. 24 Leute, jeder bekommt einen Tag zugelost und da wird dann eine Kleinigkeit verlost.
    Wir sind 13 momentan.
    Hättest du Lust?
    Wir sind außerdem grad am Tüfteln von den Regeln und so.
    LG. Emily

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s