Montagsfrage #2: Gibt es ein aktuelles „Hype“-Buch, das du ignorierst?

Die Woche startet wieder mit Buchfresserchen´s Montagsfrage. Diesen Montag lautet die Frage ,,Gibt es ein aktuelles „Hype“-Buch, das du ignorierst?

https://leseengel.files.wordpress.com/2015/09/e8c98-montagsfrage_banner.png?w=567&h=204

Ja, das gibt es wohl. Der Selection „Hype“ ging/ geht an mir vorüber. Ich wollte die Bücher am Anfang unbedingt lesen und dann habe ich an jeder Ecke darüber gehört und gelesen und irgendwie ist mir mit der Zeit die Lust vergangen. Dabei habe ich fast ausschließlich positives über die Reihe gehört. Ich vermute, das ich Selection irgendwann lesen werde und mich dann ärgere, dass ich sie nicht schon früher gelesen habe. Aber gerade spricht mich das Thema nicht unbedingt an.

Eine weitere Reihe ist Shades of Grey. Ich habe den ersten Teil bis zur Hälfte gelesen, aber ich konnte nichts damit anfangen. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass es nicht mein bevorzugtes Genre entspricht.

Gibt es bei euch „Hype“ Bücher, die ihr auch nicht gelesen habt oder euch nicht so interessieren?

Eure Marjana ❤

3 Kommentare zu „Montagsfrage #2: Gibt es ein aktuelles „Hype“-Buch, das du ignorierst?

Gib deinen ab

  1. Hey Marjana,
    Selection ist so toll 😀 Ich glaube die Trilogie könnte dir gut gefallen.

    Bei 50 Shades of Grey kann ich dir nur zustimmen, ich verstehe auch nicht ganz wer dieses Genre bevorzugt. ^^ Ich fand es grauenhaft das Buch.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

