Waiting on Wednesday: Marked- Eine teuflische Liebe

,,Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, dass Breaking the Spine ins Leben gerufen hat. Es geht darum, dass man ein Buch auf das man sehnlichst wartet vorstellt.

Ihrer besonderen Gabe, Geister zu sehen, verdankt es Lucky de Salle von jeher, dass sie eine Außenseiterin ist. Die einzige Person, der sie vertrauen kann, ist Kayla. Doch die ist nicht nur ein Geist, sie verbirgt auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das die beiden plötzlich in die Unterwelt katapultiert, mitten hinein in den Kampf um den Thron des Dämonenherrschers. Lucky will nur noch eins: den Weg aus der Hölle nach Hause finden. Bis sie dem charmanten Wächter Jamie und dem nicht minder gut aussehenden Todesdämon Jinx begegnet. Doch welches Spiel spielen die beiden? Und wer zum Teufel ist Lucky selbst?

Erscheinungsdatum: 12.10.2015 im Heyne Verlag

Seiten: 416

Warum ich darauf warte: Mir hat die Halo-Trilogie sehr gut gefallen und das Buch erinnert mich daran. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch um Engel geht, wegen dem Cover. Dieses gut gegen böse ist bestimmt spannend und ich denke die Liebe kommt in diesem Buch auch nicht zu kurz.

Auf welches Buch wartet ihr?

Eure Marjana ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s