Montagsfrage: Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

Heute mache ich bei der Montagsfrage von Buchfresserin mit. Die Montagsfrage lautet: Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

https://leseengel.files.wordpress.com/2015/09/e8c98-montagsfrage_banner.png?w=589&h=212

Ich kaufe sehr selten neue Bücher, meistens ist es mir einfach zu teuer und ich lese Bücher in der Regel nur einmal. Es kommt eher vor, dass ich im Buchladen bei den Mängelexemplaren stöbere und dort etwas mitnehme.

Ich muss zugeben, dass ich ganz gerne auch hin und wieder bei Rebuy einkaufe. Man kann dort schon viel sparen und bevor ich Bücher neu kaufe dann lieber gbraucht. Deshalb gehe ich auch gerne auf Flohmärkte. Dort kann man wirklich tolle Schnäppchen machen. Und ich mag die Atmosphäre dort sehr gerne. Nachdem ich Bücher gekauft habe, mache ich dann aber auch wieder Kaufpausen und baue erstmal wieder meinen SuB ab, bevor ich dann wieder zuschlage.

Mein Rebuy Bestell Rekord liegt bei 22 Büchern in einer Bestellung. Nicht alle Bücher waren für mich, aber trotzdem eine rießen Zahl.

Eure Marjana ❤

6 Gedanken zu “Montagsfrage: Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

  1. Natalie (gedruckte Welt) schreibt:

    Wow, eine Bestellung von 22 Büchern ist echt viel. Ich selbst habe bei rebuy ja noch nie etwas gekauft. 😉 Und auch auf Flohmärkten versuche ich mich immer zu entscheiden, welches der Bücher ich mitnehme – so ist die Freude an den einzelnen Büchern in meinen Augen größer als die an der riesigen Menge.
    Liebe Grüße,
    Natalie

    Gefällt 2 Personen

    • marjana97 schreibt:

      Ja, bei Flohmärkten achte ich auch auf die Anzahl der Bücher und kaufe nur die, die ich wirklich lese. Leider hat mich bei der Rebuy Bestellung irgendwie die Kauflust gepackt:D..ist mir bis jetzt auch zum Glück nicht nochmal passiert:)
      Liebe Grüße, Marjana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

