Fortsetzungs-Freitag #1

Hei ihr da draußen!:)

Tina von dem Blog ,,Mein Buch- Meine Welt“ hat den Fortsetzungs-Freitag ins Leben gerufen. Guckt auf jeden Fall bei ihr vorbei, sie hat einen tollen Blog! Der Fortsetzungs- Freitag findet jeden zweiten Freitag statt. Dabei stellt man Fortsetzungen die man gut fand, Fortsetzungen die man doof fand und natürlich Fortsetzungen auf die man nicht mehr warten will vor. Jeder ist eingeladen mitzumachen. Ich finde das eine richtig coole Idee und mach jetzt regelmäßig mit.

Alea Aquarius

Obwohl es ein Buch für ein eher jüngeres Publikum ist, hat mich der erste Band ,,Ruf des Wassers“ voll überzeugt. Vielleicht gerade, weil es einen wieder ein paar Jahre zurück wirft. Der erste Teil war jedoch viel zu schnell zu Ende und man wollte wissen wie es weiter geht. Es endete mit einem kleinen Cliffhanger und vielen unbeantworteten Fragen. Die Fortsetzung wird ,,Die Farben des Meeres“ heißen. Insgesamt wird es fünf Bände der Alea Aquarius Reihe geben. Für ,,Die Farben des Meeres“ muss ich mich bis Januar gedulden, erst dann treffe ich Alea und die Alpha Cru wieder. Natürlcih will ich nicht mehr so lange warten müssen. Aber wie es so schön heißt: Vorfreude ist die schönste Freude.

Es ist leider noch kein Cover zu der Fortsetzung erschienen. Das gezeigte Cover ist von Band eins. Ich hoffe das, dass Cover zu ,,Die Farben des Meeres“  eine genau so schöne Aufmachung wie Band eins hat. Auf dem Bild daneben sieht man Alea Aquarius und im Hintergrund die Alpha Cru.

https://i1.wp.com/www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/images/Landingpages/Alea_Aquarius/Wallpaper_Alea_2_1920x1080.jpg

Für diejenigen, die gerne Buchtrailer sehen, habe ich ihn eingefügt. Ich schaue Trailer höchstens nachdem ich ein Buch gelesen habe. Meistens finde ich sie auch nicht unbedingt überzeugend. Gerne könnt ihr auch meine Rezi angucken.

Wenn ihr das Buch gelesen habt, schreibt doch gerne ein Kommentar wie ihr es fandet und ob ihr euch auch so sehr auf die Fortsetzung freut, wie ich.

Eure Marjana ❤

2 Kommentare zu „Fortsetzungs-Freitag #1

Gib deinen ab

  1. Juhu

    Ich freue mich ganz doll das du dabei bist und dein beitrag war klasse.
    Ich kenne das buch noch nicht muss aber auch gestehen ich hab es nicht so mit Wasser *lach* Irgendwie schreckt es mich ab.

    Lieben Gruß
    Tina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

