Lesemonat August

Bücher: 9 Stück

Seiten: 2886

Seiten pro Tag: 93

P1110878

Ich hatte in den Sommerferien ziemlich viel Zeit zu lesen und habe diese 9 Bücher geschafft. Alle haben toll zum Sommer und den Ferien gepasst.

Im Pyjama um halb 4

 Im Pyjama um halb vier- Gabriella Engelmann/ Jakob M. Leonhardt

→ 4/5 Sterne


https://i0.wp.com/s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Alea-Aquarius---Der-Ruf-des-Wassers-9783789147470_xxl.jpg

Alea Aquarius, Der Ruf des Wassers– Tanya Stewner

→ 5/5 Sterne


Die Welt ist kein Ozean

Die Welt ist kein Ozean– Alexa Hennig von Lange

→ 3/5 Sterne


Indigosommer

Indigosommer- Antje Babendererde

→ 5/5 Sterne


Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich)

Mind the Gap- Emmy Abrahamson

→ 3/5


Der Gesang der Orcas

Der Gesang der Orcas- Antje Babendererde

→ 4/5 Sterne


Letzte Helle Tage

Letzte helle Tage– Martyn Bedford

→ 5/5 Sterne


Nachtland (Die Seiten der Welt, #2)

Die Seiten der Welt, Nachtland– Kai Meyer

→ 4/5 Sterne


Der träumende Delphin

Der träumende Delphin- Sergio Bambaren

→ 5/5 Sterne

11 Gedanken zu “Lesemonat August

  1. 123sarah321 schreibt:

    Hey,
    die Frage hat sich nun erledigt. 5 von 5 Sternen, dann sollte ich es auch bald lesen. 🙂
    Die Seiten der Welt fand ich ja nur so durchschnittlich – irgendwie bin ich in die Geschichte nicht hinein gekommen und es war viel zu viel Action für mich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

