100 Bücher die man gelesen haben sollte

Ich habe heute einen Tag für euch. Diesen hat Sandra von Pusteblumes Blog erstellt. Sie hat auf ihrem Blog eine Liste von 100 Jugendbüchern vorgestellt, das Ergebnis eines Votings unter begeisterten Lesern, die für ihre Top100 Jugendbücher abstimmen sollten. Ich finde die Idee total toll und mache jetzt einfach mit 🙂

Die Bücher die ich schon gelesen habe, sind mit einem blauen Häkchen markiert. SuB Bücher haben ein orangenes Kreuzchen. Auf Sanda´s Blog findet ihr die unbesudelte Liste, wenn ihr auch mitmachen möchtet.

1

2

3

4

5

20 von 100 Büchern habe ich bis jetzt gelesen. Das ist ziemlich ernüchternd, aber ich werde schauen, dass ich die ,,Liste“ gemütlich abarbeite. Viele Bücher sind dabei, die sowieso auf meiner WuLi stehen. Und mit den 5 Büchern, die schon auf meinem SuB liegen kann ich schon mal anfangen! Hoffe ihr fandet es ganz unteressant und habt verglichen, was ihr schon alles gelesen habt.

Eure Marjana ❤

Ein Gedanke zu “100 Bücher die man gelesen haben sollte

Kommentar verfassen

