Neuzugang: Die Seiten der Welt- Nachtland

Ich bin gerade von der Mittagsschule heim gekommen. Und finde ein Paket mit ,,Die Seiten der Welt Nachtland“ von Kai Meyer vor. Ich habe mich so sehr gefreut, als ich am Samstag erfahren habe, dass ich bei der Lesechallenge mitmachen darf. Mir hat der erste Teil wirklich sehr gut gefallen und bin sehr gespannt auf Nachtland. Natürlich wird es bald eine Rezension dazu geben. Und ein süßes Fuchs Lesezeichen ist auch mit dabei 🙂

20150722_154011[1]

Eure Marjana ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s